Dienstag, 24. Februar 2009

flederling

als ich vorhin so vor mich her gegrübelt habe musste ich an die tolle
fledermausführung denken, die ich letztes jahr in der spandau. zitadelle mitgemacht habe...
die wundervollen tierchen waren so einzigartig zu beobachten
und vorallem waren sie so greifbar nah *seufz* .... das ich doch mal wieder
meinen flederlingstömpel aus dem dunklen hervorlocken musste um mich dran zu erfreuen :)
und ich habe mal wieder seit sehr sehr langem scrappapier benutzt (kann mich ja immer so schwer davon trennen *gg*)
hier nun das ergebnis, jetzt nich so außergewöhnlich aber zeigen wollte ich sie trotzdem :)



das motiv im detail, embosst



jetzt werde ich mich aber wirklich für heute verabschieden
bis dann
doreen

Kommentare:

  1. Fledermäuse gehen immer! Das Motiv ist so prägnant, da würde zu viel Drumherum nur ablenken!

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Karte, gefällt mir.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen