Donnerstag, 26. März 2009

eine karte von gestern und von heute

let´s go surfing
da diese motive geradezu für männer (auch für meine wenigkeit) passen,
habe ich die karte doch gleich überreicht *zwinker*
das surfbrett habe ich aus dem kopf original getreu nachgezeichnet und hinter dem vw bus geklebt, ging ganz schnell alles
motiv ist von inkadinkado




und diese endlos karte in wischtechnik ist heute entstanden
auch da zahlt es sich aus wenn man wirklich exakt und ordentlich arbeitet,
beim dritten versuch hat es dann auch bei mir geklappt *lach*
hier die reihenfolge wie man sie aufklappt




















baba, doreen

1 Kommentar:

  1. Warum war ich eigentlich noch nicht auf Deinem Blog? Ich werde Dich bei mir verlinken, denn Du machst so wahnsinnig schöne Sachen. Diese Karte gehört auch dazu. Im Forum habe ich sie ja schon bewundert, aber auch hier möchte ich Dir noch mal sagen, wie unglaublich toll gearbeitet sie ist. Da ist einfach alles perfekt! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen