Mittwoch, 15. April 2009

2 karten gestömpelt

und zwar an einem tag *schwitz*



hier habe ich fast alle (außer den rahmen) stempel von "stampin up!" verwendet
wieder ganz schlicht




und bei dieser karte die blömsche von "penny black"





danke für´s schauen
schönen abend und bis bald
wünscht doreen

Kommentare:

  1. Beide Karten sind total toll... an dem SU set hab ich auch schwer rumueberlegt, es dann aber gelassen, aber wenn ich das so sehe *pfeif*.... die Penny Black Karte ist auch ganz toll geworden, klasse den Stempel so mehrmals abzustempeln, gefaellt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    jeztt bin ich doch mal auf deinem Blog gelandet.
    Deine Karten sind toll.

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde beide Karten wahnsinnig schön!!!
    Diese "Szene" wirkt einfach klasse und der Spruch passt super dazu!
    Das Motiv von PB hast Du wunderschön coloriert - ganz genau mein Geschmack :o)
    Liebste Grüße sendet Dir,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Deine beiden Karten gefallen mir super super gut.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. WOW zwei wunderbare Karten liebe Doreen, beide gefallen mir - jede auf ihre Art- wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, großartige Karten hast Du gemacht. Die Stiefel liebe ich und sie sind so schön coloriert. Und die Blumen...herrlich! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen