Samstag, 4. April 2009

in windeseile...

... hieß es wieder mal auf dem hof. die inspiration,
diesmal ein geburtstagslied und das ist
mir dazu eingefallen:



wir hatten eine stunde zeit unsere ideen umzusetzen, ich hätte es fast vergessen...
den stömpel von inkadinkado "duet" liebe ich, einfach schön

und dann zeige ich euch mal eine alte karte, wo ich angefangen hab mit stempeln



hab da noch so einige hier rumliegen... *rotwerd*
interessant wie frau sich so weiterentwickelt *gg*
liebe grüße, doreen

Kommentare:

  1. Eine wundervolle Karte liebe Doreen, diese Vögelchen mag ich total gerne, und Du hast sie wunderbar coloriert.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Vogelkarte ist fantastisch geworden, einfach nur wundervoll!!!
    LG
    Claudia (daisy71)

    AntwortenLöschen
  3. Doreen, die grüne Karte ist mein absoluter Favorit, den Stempel finde ich so schön und Du hast ihn traumhaft coloriert. Bravo! :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. ich finds auch total schoen und offensichtlich, wie du dich entwickelt hast.... das macht die vielen Stunden im Forum doch wett, oder? *lach*

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen