Mittwoch, 29. April 2009

karte für den "hoffotografen"


habe lange hin und her überlegt welches motiv ich nehmen könnte und diesen
stempel wollte ich eigentlich ausmisten... aber ich hab ihn nochmal eine chance gegeben *gg*
da auf dem foto häuser zu sehen waren, passte der ganz gut...
eine brücke (soll das gekritzelte ganz rechts sein) musste och noch druff,
selbstgezeichnet wenigstens. :)







die karte ist auch keine karte mehr, nach den ganzen mattungen ist
sie letzendlich sehr groß geworden... *murmel*
vielleicht findet sie noch einen anlass :)
wünsche euch vorab schon einen tollen feiertag und
ein schönes wochenende *herzfahneschwenk*
baba, doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,

    eine traumhaft schöne Karte, ich mag die Stamps Happen Stempel total gerne und Deine Brücke ist gigantisch.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte und ein toller Stempel - der a sehr schwer zu verarbeiten ist... und du hast das super hinbekommen!

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen