Dienstag, 28. Juli 2009

ich glaub ich steh im wald

bzw. die hühnerlis. :o)
die mussten einfach in das idyllisches
wäldchen *gg*







jetz stellt sich wieder die
frage, wem kann man diese
karte zu welchem anlass
überreichen? *lach*

sodele ick werd mal wieder
*winke*
liebe grüße ~doreen~

Kommentare:

  1. klasse-ich.....*meld* ohne Anlass....kriegt nen Ehrenplatz .....soooooooooo schön geworden

    AntwortenLöschen
  2. WOW Doreen, diese Karte ist ein TRAUM, mir gefällt sie wahnsinnig gut, und ich nehme sie auch ohne Anlass, zu schade, dass mir Kalli zuvor gekommen ist.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine wahnsinnig tolle Szenenkarte. Du bist darin so richtig gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. schnüff da ist mensch mal ein paar Tage nicht auf deinem Blog unterwegs *schäm* und dann verpaß ich dieses Meisterwerk :(
    wo führt denn die Türe hin?
    und was ist mit dem fünften Huhn passiert?
    lg
    Sven

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen