Dienstag, 11. August 2009

geburtstag, urlaub, beute

hallo ihr lieben,
da bini wieder. :o)
heute werde ich euch ein paar bilder zeigen.

als erstes meine geburtstagspost



von links nach rechts
vielen lieben dank und viele knuddels an:
bettina (b2), nadine, kalli, silke,
dani, cado, strolchi, stempelomi mit dem identischen
farbgleichen shoppingbook *froi*
katja, egypt und anke
*herzfahne schwenk*
habe mich über jede einzelne karte sehr gefoit

fotos aus den niederlande-urlaub















und hier die kleine stömpelbeute *fg*



es waren sehr schöne tage.
so kann ich gut entspannt wieder in den
alltag gehen.
danke euch für´s schauen.
liebe grüße
~doreen~

1 Kommentar:

  1. Liebe Doreen,

    Deine Geburtstagspost ist total schön, und ich freue mich, dass Ihr so eine schöne Woche hattet.

    Und dann auch noch mit Stempelbeute, einfach perfekt nicht wahr ?

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen