Dienstag, 18. August 2009

rausgekramt

damit es hier bissel was zum gucken gibt,
hab noch paar photos gefunden,
ältere werke:







































und ein teelichthalter



*uff*
man sieht auch, dass ich schnell zu einer
spiegelreflex-kamera gewechselt bin... *gg*

ich danke für´s schauen
und wünsche euch eine schöne,
kreative woche
*winke winke*
~doreen~

Kommentare:

  1. ich fall um, du warst ja fleißig. Weißte was, ich find deine Karten klasse. Du hast echt Talent....

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viel zu gucken... :D

    Die Weihnachtseule auf der roten Karte ist mein Favorit.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen