Dienstag, 8. September 2009

kettingkarte

auf dem hof gab es ein ketting
wo jeweils 2 teilnehmer dem anderen 5 teile schicken
durfte (z.b. papier, band, stempelabdruck etc.)
und dieser dann daraus ein werk zaubernd musste.
mehr oder weniger schwierig *fg*
und heute habe ich eine wundervolle
karte von der lieben cleo bekommen
*danke knuddel*

meine teile waren:

-brauner cardstock
-blaues pünktchenband
-eyelett
-stempelabdruck
-weißes blümchen

und das hat meine kettingpartnerin
daraus gewerkelt





hach... schön

ebenfalls habe ich schon vor
längerer zeit post von der lieben anja
zu meinem geburtstag ehalten



ich bin immer noch hin und weg
und wollte euch diese tolle karte
mit passendem lesezeichen
nicht vorenthalten.
lass dich nochmal knuddeln *knuddel*
wunderschön und ganz mein geschmack

und zum schluß noch ein wenig beute *gg*
aus den usa





joa... was will man mehr? :o)

vielen dank für euren besuch
*liebe grüße*
~doreen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen