Dienstag, 1. September 2009

maskierte box

für eine hochzeit sollte noch
eine kleinigkeit her,
wo man unterschreiben kann.
da fielen mir die tollen boxen
von http://magic-boxes.blogspot.com/
ein und hab mich dann auch
mal dran versucht.
und weil ich noch mit masken
gewerkelt habe,
passte das teil gut in die
aktuelle samstagsinspi :o)















die schmettis hobsch einfach auf windradfolie
gepappt und dann das eine end von
der folie unter papier geklebt.
ich hoffe sie wird a wing gefallen.

danke euch für´s schauen.
liebe grüße
~doreen~

Kommentare:

  1. Wunder...wunderschön liebe Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooooooo schön!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wunderbar, Doreen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen