Mittwoch, 23. September 2009

nichtmekkahuhn

war ich dieses jahr... *schnüff*
aber neee, muss gar nich so traurig sein,
denn auf dem hof wurde die aktion
"mekkahühner schicken einem nichtmekkahuhn
zum trost eine karte" gestartet.
und ick durfte dabei sein *frrroi*

und heute kam sie an....
eine hammermäßig schöne trostkarte
von der lieben schnuspel dani





*sabber*
liebe dani, auch hier noch mal
herzlichen dank für dieses
prachtwerk, habe mich sehr gefreut.
und genau meins *herzfahneschwenk*

von meiner einer gibt es
heut nüscht zu sehen,
mach es mir nun gemütl.
und wünsche euch noch einen
entspannten abend



*winke wunke*
eure ~doreen~

1 Kommentar:

  1. Die Karte die Du bekommen hast ist echt auch ein gelungenes Werk.

    Aber ein Schluck vom Milchshake fänd ich nu auch nich übel...

    *Kizz*

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen