Mittwoch, 30. September 2009

wilde wischerei

am wochenend hobsch mich von der vielen
arbeit mal a wing kreativ ausgetobt *gg*



joa.... macht spaß :o)
wer die karte möchte, möge sich bitte
mit einem kommentar mitteilen
und ich lose dann am kommenden
montag aus :o)
eure doreen
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.............und ausgelost.....
.
.
.
.
.
.
.
von meiner persönl. glücksassistentín....
.
.
.
.
.
.
und die karte bekommt........
.
.
TINA
.
.
tinchen, du bekommst eine pn,
ich lass die im hof liegen ;o)
.
.
.
.
.
und danke euch für die lieben kommentare
*herzfahne schwenk*

Kommentare:

  1. Coole Karte Doreen... *schööön*

    *haben will...* :)

    *kussgeb* *LD*

    AntwortenLöschen
  2. Wow, bitte wisch weiter wild, Doreen, das Ergebnis gefällt mir sehr gut. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. ich, erste Vorsitzende Deines Fanclus.....

    Klasse Doreen.........

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Karte liebe Doreen, sehr schön gestaltet und gewischt.

    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Deine "wilde Wischerei" gefällt mir ausgezeichnet! Ich finde einfach alles schön: Farben, Motive, Gestaltung - und ich melde mich auch an, um die Karte zu bekommen *grins*.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Woooow, ich habe gewonnen, ich fass es nicht, ich gewinne sonst fast niiiiiiieee etwas. Vielen Dank, Doreen, ich freue mich schon sehr auf ein Original von Dir. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine geniale Karte!

    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Doreen,

    eben habe ich diese wundervolle Karte aus dem Postfach gefischt und muss sagen, in Natura ist sie noch so viel schöner. Vielen lieben Dank noch einmal, ich freue mich sehr. *festdrück*

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen