Sonntag, 25. Oktober 2009

meine wirklich ersten

weihnachtskarten, frisch vom basteltisch.
und es hat gar nicht weh getan Hier gibt es weitere Smilies







und meine mieze meinte das dazu:



*gg*

wünsche euch eine tolle woche und bis bald
eure doreen

Kommentare:

  1. Na siehst... Jetz sind auch bei Dir die ersten Weihnachtskarten fällig... *gg*

    Schickes neues Bild im Banner. :) Das wird Deine Katze nicht freuen dass Du sie da verbannt hast... *g*

    *I*liebes*L*küssle*D*

    AntwortenLöschen
  2. es grünt so grüüüün ;)
    Waaaaah wo ist denn Pacy? ich meine oben auf der Seite... Pacy sieht, wie ich finde, auch ganz schön beleidigt aus, daß sie jetzt von einer Gruftienachwuchsband ersetzt wurde...
    schnell in Deckun geh...

    lg sven

    AntwortenLöschen
  3. *kicher* hübsch hast dus dir gemacht, tolle Karten und die Miez hat absolut recht :-)

    AntwortenLöschen
  4. die sind wirklich sehr schön geworden

    AntwortenLöschen
  5. Die Karten sind wunderschön geworden und den Taschen-Tiger find ich auch klasse! :D

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen