Dienstag, 6. Oktober 2009

stille post die 2te

jedenfalls für mich *gg*

mein kärtchen für cleo







und diese schöne karte von schnubbeldupp - anja
habe ich bekommen und durfte sie liften....



bissel was gemeinsam haben die doch... *fg*

viell noch ein bisschen zu meinem werk...
das haus ist auf countryside papier wieder gestömpelt,
coloriert mit aquarellstiften und da drüber hobsch einfach
so transparentes papier gelegt...
macht sich ganz gut als hintergrund, denk ich *gg*

danke für euren besuch
*winke winke*
~doreen~

Kommentare:

  1. Sowohl Vorlage als auch Kopie sind ganz entzückend und die Ähnlichkeit erkennt man eindeutig. DieIdee mit dem Transparentpapier finde ich ganz super, das muss ich mir unbedingt merken!!!

    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  2. Geniale Idee mit dem Transparentpapier!!! *merk* und eine klasse Karte!

    AntwortenLöschen
  3. Eine megageniale Karte liebe Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hach ich bin auch schon in Halloweenstimmung

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen