Mittwoch, 21. Oktober 2009

wunschbrunnen

jaaaa.... überall kann man schon weihnachtskarten
sehen, nur bei mir nich Hier gibt es weitere Smilies
dafür habe ich einen noch nie benutzten stömpel
eingeweiht...





brunnen gestömpelt, coloriert und klar
embosst. dann den hintergrund gewischt
und das körbchen mit abstandspads aufgeklebt.
das ist alles *gg*

liebe grüße und danke für´s schauen,
euere doreen

Kommentare:

  1. Oh,was für ein toller Stempel!! Ist doch gut wenn mal was anderes als WKs zu sehen ist *lol*.. obwohl ich mich auch schon im Weihnachtsfieber befinde *lol*. Die Karte ist dir sehr gut gelungen und ich mag auch die Kombi mit dem Apfeleimer!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Du spannst deine Fans eben auf die Folter ;)
    Bin schon gespannt, was du so an Weihnachtsmotiven aus dem Ärmel stempelst.

    lg Sven

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir auch nicht liebe Doreen, alles zu seiner Zeit, hihi ... Kommt Winter, kommen Weihnachtskarten ...

    Und bei dieser traumhaft schönen Karte verzichte ich gerne auf ein Weihnachtsmotiv.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Also mir gefällt dein das ist alles *gg*

    Nach Weihnachtskarten ist mir bisher auch nur selten, aber das kommt schon noch!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen