Mittwoch, 18. November 2009

die zeit

rennt davon... das schon wieder weihnachten vor der tür steht,
mag ich gar nich wahr haben.
aber nichts desto trotz, hier noch zwei weihnachtskarten





die "patchworkquadrate" habe ich nach
gut glück einfach drauf los gestempelt
(stempel von hero arts) und die
sterne bzw. flocken sind jeweils embosst.
total simpel und schnell :o)

ich danke für´s schauen und
liebe grüße, doreen

Kommentare:

  1. Simpel und schnell vielleicht...aber toll wirkungsvoll!! Gefallen mir in beiden Farbkombinationen ganz ausgezeichnet!!!

    lg Stempelfloh Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art der Karten gefällt mir sehr gut....Klasse ! Ich habe noch nicht eine Karte fertig, darum werden sie bei mir auch wohl etwas einfacher. Deine haben wie Karin sagt, eine Wirkung. Das ist auch meine Meinung
    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Die sind so schön Deine Karten... *träum*

    *Knudde(l)*Bussi*Knud(d)el*

    AntwortenLöschen
  4. Doreen, Deine zwei Karten gefallen mir sehr gut. Das Embosste sieht sehr gut aus und trotz ihrer "Schlichtheit" - oder gerade deswegen - sind die Karten sehr wirkungsvoll!

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ja, die Zeit rennt. Richtig hübsch deine Kärtchen, ich mag die Rote besonders.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Karten sehr gelungen. Ich mag das schlichte sehr und die embossten Motive wirken total schön!

    Viele liebe Grüßis
    von Gaby
    P.S. Auf meinem Blog hab ich eine Kleinigkeit für dich♥

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen