Montag, 2. November 2009

wk die 2te

jaaa... es geht weiter (nur geduld antje *fg*)





diesen stempel wollte ich eigentl. schon
aussortieren, hatte ihn aber gestern nochmal in die
finger bekommen... mal schauen
wie lange er noch hier bleiben darf *gg*

danke für´s schauen
eure doreen

Kommentare:

  1. Doreen, ich bin froh, dass Du diesen schönen Stempel nicht aussortiert hast, Du hast damit nämlich eine tolle Karte gemacht, die gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Stempel gefällt mir auch sehr gut und ich plädiere dafür, daß der Stempel bis mindestens Weihnachten 2010 bei dir bleiben darf.
    lg Sven

    AntwortenLöschen
  3. Wie knuffig, eine wunderbare Weihnachtskarte Doreen.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Glück, das Du den Stempel nicht aussortiert hast....dieses Kärtchen ist auch wieder so zauberhaft und das Motiv total klasse. Mir gefällt der Stempel sehr

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  5. laß ihn bleiben, der ist knuffig. Und die Idee, die Mütze aus Cardstock aufzusetzen, find ich prima!

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen