Mittwoch, 2. Dezember 2009

elche

zu weihnachten :o)







zuerst habe ich die elche coloriert
dann ausgeschnitten und auf
ausgestanzten rotem filz geklebt.
zum schluss passenden cardstock
gesucht und den text gestempelt.
massenproduktion *gg*

danke für´s schauen
und liebe grüße, doreen

Kommentare:

  1. toll, deine Massenproduktion.............

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr witzige Variante der "Massenproduktion". Ich mag die Farbwahl: das Rot mit dem frischen Grün. Und den Elch in ein ausgestanztes Label zu setzen, finde ich eine prima Idee. Weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen, bin zufällig auf deinem Blog gelandet. Tolle Sachen machst du! Komme gerne immer mal wieder vorbei um zu sehen was es Neues gibt.

    Vielleicht magst du bei meinem Candy mitmachen? http://creawitch.blogspot.com/2009/11/weihnachts-candy.html

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    von Karina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen