Sonntag, 6. Dezember 2009

notizbüchlein

gerade fertig geworden :o)













das büchlein besteht aus 2 bierdeckeln,
zig karteikarten sowie
2 buchringe als grundmaterial.
es wurd bestempelt,
besprüht, bestanzt, embossed und
mit schleifen aufgehübscht :o)


dann möchte ich mich noch ganz herzlich
bedanken bei der lieben gaby *danke*knuddel*
von ihr habe ich nämlich 2 tolle awards bekommen





die miez schaut doch herrlich aus *gg*
bei gaby müsst ihr unbedingt mal reinschauen,
sie macht so wundervolle werke *schwärm*

wünsche euch noch
einen schönen abend
liebe grüße, eure doreen

Kommentare:

  1. na, das ist doch süß geworden. Rosa ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe. Aber mir gefällt, daß Du farblich "passend" gearbeitet hast. Ich mag sowas. Und der Schmetterling erinnert mich ein wenig an Blumen, duftendes Gras... *hach*

    AntwortenLöschen
  2. ein so schoenes Notizbuch - viel zu schoen zum benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieser Block ist wunderschön. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen