Samstag, 23. Januar 2010

aus 5 mach 1

das original. gab es wieder auf dem hof.
ich war leider einen tag zu spät... *murmel*
aber habe mich trotzdem noch rangetraut..
aufgabe war es aus 5 vorgaben was zu werkeln.

~schleife
~schmetterling
~stanzform
~rosa
~grün

hier meine karte







das rosa mit dem grün hat mich
doch etwas ratlos aussehen lassen...
bis ich dann los gelegt habe ;o)

wünsche euch einen schönen sonntag
liebe grüße
eure doreen

Kommentare:

  1. die Farbkombi wäre auch für mich eine echte Herausforderung gewesen. Ich finde du hast alles ganz wunderbar umgesetzt. Das Motiv ist toll coloriert.
    Lieber Gruß
    Silvie

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein knuffiges Kärtchen, zu schade, dass Du es zeitlich nicht geschafft hast.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wollte nicht einfach wieder ohne ein Wort gehen. Mir gefällt sehr was du machst und so werde ich bestimmt immer mal wieder bei dir herein schauen.

    Bei mir gibt's übrigens momentan ein Jubiläums-Candy zu verlosen. Mach doch auch mit wenn du magst; http://creawitch.blogspot.com/2010/02/candy-zum-1-blog-geburtstag.html

    Liebe Grüsse von Karina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen