Samstag, 16. Januar 2010

freitagsfüller

es ist zwar schon samstag,
aber ich denke es ist ok wenn ich jetzt noch mit mach :o)
von hier habe ich diese witzige sache

das fettmakierte ist mein eintrag

1. Mensch, ich bin so müde .
2. Ich mag ganz gerne mal Veränderungen, große und kleine.
3. Während meinem Urlaub habe ich nur in der Nacht gewerkelt.
4. Ich nehme einfach nicht zu, und das ist kein Witz !
5. Jetzt wäre ich gerne da wo es warm ist .
6. Der Nintendo DS ist mein Lieblingsspielzeug.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich einkaufen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

und jetzt wünsch ich euch ein tolles wochenende
lg doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen