Dienstag, 26. Januar 2010

umverpackung

für eine cd musste her.
seit langem habe ich mal wieder scrappapier genützt.
irgendwie ist es (jedenfalls z.z.) gar nich so meins...
aber das kann sich in paar monaten vielleicht wieder ändern *gg*







den rohling habe ich mit hilfe
des scor pal gewerkelt
und dann die hülle dementsprechend
mit scrappapier beklebt.
das vordere papier wurde vorher noch
mit einem ovalen nestabilities ausgestanzt
und ebenso ein kleineres vom countryside.
letzteres habe ich mit einem spruch
bestempelt und zum schluss
mit abstandspads aufgeklebt.
fertsch :o)

lg eure doreen

Kommentare:

  1. Huhu liebe Doreen!

    Also mir gefällt Deine CD-Umverpackung ganz ausgezeichnet. Finde ich super, dass Du Dich an Scrappapier gewagt hast und ich muss sagen, es passt ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse und einen schönen Tag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. *rumms* ...... *aufrappel* wie schööön! Das Papier sieht so toll aus und die Basisfarbe hast Du toll dazu gewählt. Da bekommt man richtig Lust, auch eine Umverpackung zu werkeln. Nur habe ich momentan nichts Derartiges zu verschenken und für meine Nichten ist sowas zu schade (da sitze ich länger am Herstellen, als es hält...).

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doreen

    Deine CD-Verpackung finde ich sehr schön. Auch wenn das Papier nicht so Deins ist, die Gestaltung ist Dir trotzdem sehr gut gelungen und die Farben passen auch bestens zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine wunderschöne Idee und Du hast sie perfekt umgesetzt. :) Klasse!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die Schachteln sind einfach wunderschön!!! Toll! LG Bine

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen