Mittwoch, 3. Februar 2010

dumdidum

mein osterhasi hat mich die letzten tage so
angeblinzelt, ok warum nicht, darfste schon
mal probe loofen *hehe*







und weil ich wohl doch noch nich
so ganz eingestimmt bin/war,
findet ihr vielleicht den fehler auf der karte... *hüstel*

liebe grüße sendet euch
doreen

Kommentare:

  1. Ist das eine zauberhafte Karte, was für eine wunderbare Osterszene liebe Doreen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Was den kleinen Fehler angeht, meinst Du sicherlich die Verbindung zwischen den Wägelchen, oder ?

    AntwortenLöschen
  2. Suess geworden der Probelauf... und Fehler auf Karten gibt es nicht, denn in unserer Phantasie gibt es doch alles, oder? *lach* Fruehlinspilze, einzelne Wagen... also ich find nix ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Karte richtig gut. Eine tolle und interessante Szene. Und Dein Fehlerchen, hab Mut zur Lücke, lach.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. hammer karte - du hast nen echt klasse stil!

    AntwortenLöschen
  5. Ach was ist deine Karte süß..
    Der Hintergrund ist gigantisch schön..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  6. Ach wir kriegen doch sowieso alles das ganze Jahr über...
    Tolle Karte und ich denke dein Häschen kann da bleiben für weiter Osterwerke.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen