Freitag, 5. Februar 2010

freitags-füller nr. 45


1. Anscheinend gibt es eine Art Seelenverwandtschaft.

2. Mit nackten Füßen durch den Strandsand laufen ist das Schönste an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt wundervoll.

4. Ich habe das Stempeln entdeckt ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon nicht meine liebsten Freunde besucht.

6. Ich bin nicht verrückt nach Stempel shoppen ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tim Holtz , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich Hausputz machen !


weiter informationen gibt es hier.

wünsche euch ein super tolles winterwochenende.

lg doreen

1 Kommentar:

  1. Jetzt durch den Sandstrand zu laufen, wäre genial *träum*
    Habe gerade ein wenig bei Dir getöbert, hübsche Karten machst Du, gefallen mir sehr gut, Kompliment.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Coco

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen