Donnerstag, 25. Februar 2010

scary

etwas skurril, aber mir gefällt sowas





erst gestömpelt, colriert und
dann den himmel gewischt :o)

lg doreen

Kommentare:

  1. hihi... ich finde deinen Stempelstil einfach göttlich!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch *lol* So witzig und toll coloriert! Überhaupt machst du tolle Sachen!!
    Tschüss
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. *kreisch* und *umfall* was du aber auch immer an Stempeln hast - das Schaf ist ja echt ein Hammer - GENIAL!!

    AntwortenLöschen
  4. ich lieeeeeeebe diese Karten....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Von den Motiven her würde ich so eine Karte nicht machen *lach*, aber bei Dir gefällt mir das und Deine Karte finde ich toll; Du hast für diesen speziellen Stil wirklich das "richtige Händchen". Du hast toll coloriert und gewischt und das Schaf ist einfach klasse!!!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Etwas skuril, aber genial. Einfach genial.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ach Gottchen was für eine Karte ;o)))
    Toll.......bin total begeistert von der Szene Karte.

    Wünsche dir einen schönen Start
    in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  8. *grööööööööööööl* Das Schaf!!! Ich kann gleich nicht mehr. Wie genial - ich liebe Deine Karten. Das ist so anders, so frisch und einfach klasse :o)

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen