Samstag, 20. März 2010

auftragskarte

für einen hobbyangler sollte ich eine
geburtstagskarte basteln.
ruhig etwas witzig :)







der angler (unbekannt), die fische (rubbernecker.com),
die schrift sind alles einzelne stempel.
die fische habe ich noch
mit 3d-lack bepinselt.

danke euch für´s schauen :)
lg doreen

Kommentare:

  1. Doreen, was für eine geniale Karte! Die Fische sind zu köstlich (vor allem der mit der heraushängenden Zunge) und der hilfesuchende Wurm ist auch klasse, ebenso der Angler. Du hast wirklich eine tolle Karte gestaltet und unserem Sohn und mir gefällt sie sehr gut.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist der absolute Hammer, ich würde mal sagen, Auftrag zu 100 % erfüllt!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. *umkipp* Ist die klasse geworden. Das wäre auch absolut was für meinen Schwager - aber so witzige Stempel habe ich leider nicht *gg* Hut ab vor Deinen tollen Werken!

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen