Samstag, 13. März 2010

geburtstagskärtchen

für die liebe cado hatte ich noch kürzlich gewerkelt.
in ganz niedlich :o)





das dunkelblau ist ein dunkellila,
sieht man leider auf dem photo nicht so.
ich danke euch für`s schauen
lg doreen

Kommentare:

  1. dauernd zeigste so süße Hundemotive.....die ist wieder traumhaft schön.....drücke dich ma....

    AntwortenLöschen
  2. Hi Doreen!

    Toll, wie Du wieder Motive verschiedener Firmen kombiniert hast. Die Hunde sehen aus, als wenn sie auf den richtigen Moment warten würden, um über das Päckchen herzufallen, weil sie Hundeleckerli darin vermuten. *lach*

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Aber ich sehe die Farben richtig, liebe Doreen, denn das schöne Kärtchen gehört mir *freu*. Es gefällt mir mit den süssen Motiven wirklich ganz ausgezeichnet und ich muss Anja recht geben, die zwei Hunde sehen wirklich so aus, als warten sie nur noch auf das Öffnen des Päckchens *grins*. Vor allem der linke Hund hat diesen "speziellen Blick", einfach köstlich.

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen