Freitag, 26. März 2010

karte nach sketch

die karte ist schon am mittwoch entstanden.
eine tolle sketch-vorgabe von
der lieben nata stand zur verfügung

meine interpretation







das motiv auf dem countryside-papier
habe ich mit 3d pads hervorgehoben.
und die blüten sind wieder mit lack
bekleckst.

ich danke euch für`s schauen und wünsche
ein tolles sonniges wochenende!

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte liebe Doreen, es passt alles perfekt zusammen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. das sieht toll aus! so zart!
    was für lack nimmst du? ich wollte den glossy accent von ranger, aber der war grad alle in der stempelbar *mecker*

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden, den Stempel hab ich auch, mir gefaellt, wie du ihn noch ein zweites Mal am Rand abgestempelt hast!

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön geworden. Der Effekt mit dem Lack wirkt toll.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  5. Ui, die ist aber schön geworden! Das mit dem Lack muss ich mir mal merken, wirkt total gut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe dieses Motiv von PB und liebe auch Lack auf den Blüten - somit hat Deine Karte bei mir voll ins Schwarze getroffen!!!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen