Mittwoch, 17. März 2010

neues familienmitglied :o)

ist gestern bei mir eingezogen,
besser gesagt zu hugo :)
sie ist eine kleine große 12 wochen alte weiße welli dame :)











ich denke das schaut doch ganz
harmonisch aus.
ich freue mich mit und für hugo :)

wünsche euch noch eine tolle woche,
lg doreen

Kommentare:

  1. Jöööö, so herzig! Die beiden schauen schon sehr vertraut aus, das wird bestimmt ein super Pärchen. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. süüüüüssssss!!! sehen aus als ob sie sich jetzt schon super gut verstehen :) :) :)

    viel spass mit dem neuen Familienzuwachs *lächel*
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schon sehr vertraut miteinander...da kannste zuversichtlich sein, das der Nachwuchs kommt irgendwann...ich freue mich für Dich und besonders für Hugo....ein sehr schönes Päärchen

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  4. auch wenn ich tierisch angst vor allem was federn hat hab, aber die beiden sind niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  5. Och Gottchen, die sind ja niedlich ... und wie sie schon miteinander schnäbeln, ein tolles Pärchen :o)

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen