Montag, 15. März 2010

peek-a-boo box

habe ich am wochenende gewerkelt.
diese hat heute meine liebe arbeitskollegin bekommen :)









die anleitung habe ich von hier *klick*.
ich habe die größe für die marzipantiere
abgewandelt, damit sie gut reinpassen :0)

morgen gibt es dann die passende karte dazu :o)
lg doreen

Kommentare:

  1. Das ist ja eine süße Box! Klasse Farbkombi und die Pilze sind total niedlich und super coloriert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Die Box ist klasse, vor allem die Pilze haben es mir angetan *grins*, die sehen einfach toll aus. Das Papier gefällt mir auch sehr gut und der Inhalt der Box ist "zum Anbeissen süss".

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh... auch so wunderwunderschön.. genau wie das kärtchen.. einfach perfekt das set!
    die empfängerin wird sich ein loch in den bauch freuen (also ICH würde das auf alle fälle!!!) :)
    lg sylvia

    AntwortenLöschen
  4. *umfall* Die Box ist soo wunderschön, so dezent, 10.000%ig mein Geschmack wie das Papier mit den Stempeln harmoniert.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen