Freitag, 9. April 2010

freitagsfüller nr. 54

ich hatte heute mal wieder lust:

1. Ich liebe den Frühling in seinen schönen Farben .

2. Kelloggs esse ich gerne zum Frühstück .

3. Es scheint als würde ich immer irgend etwas suchen.

4. Couchen oder lesen ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5. Ich denke ich kann ganz zufrieden sein.

6. Eis und Sonne, danach gelüstet es mich in letzter Zeit besonders .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Boesner Beusch *hüstel* , morgen habe ich orbeiden geplant und Sonntag möchte ich evtl. auf den Campingplatz!

sodele, das war´s erstmal,
wünsche euch ein schönes wochenende!
lg doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen