Montag, 5. April 2010

frohe ostern

allen meinen lieben bloglesern.

habe euch ein paar bilder von stralsund
mitgebracht, wo ich am wochenende war :)















wünsche euch einen
schönen ostermontag.

eure doreen

Kommentare:

  1. Hi Doreen,

    Dir auch frohe Ostern! Oh Strahlsund ist so toll! Bei mir ist es zwar nun auch schon wieder einige Jahre her, dass ich dort war, aber ich kann mich noch gut an die Gorch Fock erinnern. Wir waren zu einem Firmenausflug dort und mussten eine Schnipseljagd durch Strahlsund machen. :-) Hast Du auch schon das Meereskundemuseum besucht?

    Liebe Grüsse und bis bald
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für schöne Bilder...die wecken gleich die Sehnsucht nach Wasser in mir *schmacht*.
    GsD gehts dieses Jahr wieder ans Wasser (Dänemark)...darauf freue ich mich schon *jubel*
    Auch dir wünsche ich ein schönes Osterwochenende .

    Knuddels, Beate

    AntwortenLöschen
  3. tolles wetter hast du gehabt!
    ich hoffe du konntest dich vom großstadtstreß ein wenig erholen :)

    AntwortenLöschen
  4. uiiih, das bringt schoene Erinnerungen hoch - Dnake fuer die Bilder! Wie konntest du das Bild von der Bruecke machen? Warst du da auf einem Boot?

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen,

    vielen Dank für die tollen Bilder- ein Traum...da wäre ich auch gerne über Ostern gewesen.
    Und auch vielen Dank für Deine Besuche auf meinem Blog- freue mich sehr über Deine netten Kommentare.

    Zu Deiner Frage: das Häschen ist aus einem Frühlings-Set von CCDesign- gibt es leider nicht separat zu kaufen. Aber ich würde sehr gerne mit Dir tauschen. z.B. Abdrücke gegen eine Deiner obercoolen Karten *hüstel*. Also wenn Du magst. Ich mag Deinen Stil total gerne und habe schon über die ein odere andere Karte herzlich schmunzeln müssen.

    Liebe Grüße, freue mich von Dir zu hören :)
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen
    Vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Die Häschen sind von Denami.
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Doreen,

    sind das herrliche Bilder *schwärm*

    Ich mag Segelschiffe total gerne, Gorch Fock schaut beeindruckend aus. Und dann noch dieser herrlich blaue Himmel.

    Die beiden Enten sind ja auch zu klasse.

    Ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen