Montag, 19. April 2010

make a wish

meine kleine hexe hatte ich noch gar nicht
eingeweiht, dass musste ich dringenst ändern *gg*







so dann, mieze durfte erhalten *lol*
lg doreen

Kommentare:

  1. Einfach zu herrlich liebe Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach klasse, die Hexe. Das Kärtchen aber auch ;)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Gesicht von der Katze spricht Bände... Einfach genial!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. G E N I A L!! Du findest aber auch immer Stempel...

    AntwortenLöschen
  5. LOL, was für ein cooles Kärtchen... Herrlich!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist der Knaller, echt! Einfach Hammer!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Zu köstlich *hehehe* das bedröppelte Gesicht der Mizi. Die Hexe bröselt bestimmt mit Catnip.*gg* Eine echt geniale Karte!!
    Liebe Grüßis
    Gaby
    P.S. Wenn du magst schau doch mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet etwas auf dich.

    AntwortenLöschen
  8. Denkst Du, sie kann zaubern und erfüllt Wünsche? Dann schick sie mal bei mir vorbei...

    Ist voll süß die Karte...

    Grüßle Matt

    AntwortenLöschen
  9. Hahaaaa haaaaa hahahahaaaaa *Lachtränchen wegwisch* Nein also das ist wirklich wieder zu genial. Diese Hexe ... und wie die Katze guckt... herrrrrrrrrlich! Ich glaube, wir müssen das so machen - Du stempelst die Karten, ich schreibe Geschichten dazu auf, mir geistert nämlich schon wieder sofort eine durch den Kopf *kicher*
    Einfach klasse gemacht, toll coloriert, die "genähten" und distressten Ränder passen super zum Thema der Karte und hier mag ich sogar Lila. 1000%iger Treffer wieder bei mir :o)

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  10. *kreisch* OMG!
    Oh du meine Heldin des Szenestempelns *umfall*
    Wo treibst du nur diese Motive auf???
    Sie ist jedenfalls einfach super cool und ein typisches Werk für dich!

    Ich bin schon sehr gespannt, was du als nächstes aus deinem Hut zauberst *lach*
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Doreen, das ist wieder eine typische und einmalige Karte von Dir! Das ist so genial, der Blick der Katze ist einfach zu köstlich und farblich passt auch alles toll zusammen.

    Bin schon gespannt, was für weitere geniale Stempel Du noch zum Einsatz bringen wirst!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen