Dienstag, 6. April 2010

schnelles kärtchen

vor einiger zeit hatte ich noch
bei "in windeseile" auf dem hof mitgemacht.
vorgabe eine karte von cherry als inspi.
zart, schmetterling, romantisch verspielt :)

meine karte:







antje-egypt, ich hoffe du hast sie erhalten :)
übrigens das brücken-bild vom letztem post,
habe ich vom festland geknippst...
anja, jaaaawohlja, das meeresmuseum kenne
ich von kleinauf *gg*
über das ozeaneum kann ich leider noch nichts
berichten oder zeigen,
da mich der eintrittspreis von 14 euronen
etwas abgeschreckt hat *umkipp*
(mom *winkmitdemzaunphal*)

sodele, heute habe ich noch frei,
ich werd noch bissi die sonne genießen.
bis bald
eure doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen,
    erst einmal möchte ich mich bei dir ganz herzlich für deine lieben Besuche auf meinen Blogs bedanken,ich habe mich sehr über deine lieben Einträge gefreut.
    Leider komme ich wegen dem immer noch andauernden Umzug nicht dazu öfters hier zu sein, das wird sich hoffentlich bald ändern ;o)

    Deine Karte für Antje ist ein Gedicht !
    Antje wird sich riesig gefreut haben..
    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, die zarten Farben gefallen mir.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht wieder, dass Du auch ganz anders kannst: klassisch, schlicht, zart und einfach wunderschön!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen