Freitag, 7. Mai 2010

freitagsfüller nr. 58

1. Wo sind meine Stanzen?

2. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wäre es wenn dann auch nicht anders. ;)

3. Ich würde jetzt gerne meine Freundin sehen .

4. Als ich ein Teenager war dachte ich, meine Eltern verstehen nichts.

5. Meine Mutter sagte immer: Kind, wann kommst du denn wieder (zu Besuch)?

6. Ich könnte ganz schlecht ohne meine Katze und Musik leben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich ein Treffen wegen einen Karten-Auftrag geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und Stempelgummis montieren!

Alle weiteren Freitags-Füller könnt ihr hier *klick* durchlesen und euch informieren.

lg eure doreen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen