Donnerstag, 13. Mai 2010

lesezeichen

meine ersten. gesprüht und embosst
sowie gestömpelt.







und jetzt gibt es gemütlich kaffee,
cappuccino mit kuchen und muffins.





wünsch euch noch einen schönen
feiertag. bis bald :)
lg doreen

Kommentare:

  1. Boah Doreen, also erstmal, superschoene Lesezeichen!!! toll mit dem Spruehen und dem embossten!!!!... und dann die Muffins *umfall* *sabber* die sehen ja lecker aus - die Herzen drauf, total lieb, hab ich ja auch, muss ich mal ausprobieren und meine Muffins laufen immer ueber - mmmh, wie bekommt man sowas nur soooo perfekt schoen hin *denk-sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Deine Lesezeichen finde ich klasse, toll, wie Du gesprüht, embosst und gestempelt hast!
    Und die Muffins schaue ich lieber nicht zu lange an... Die sehen so lecker aus, da bekomme ich gleich Hunger *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. doreen, deine tags sind klasse geworden und ich glaub da werden wir noch mehr sehen von dir ^^ stimmst du dich schon so auf die weihnachtstags ein? ^^

    LG, cherry

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tags sind wunderbar geworden liebe Doreen und die Muffins schauen ssssooo lecker aus ... hhhhhmmmm ....

    Herzliche Grüße
    und einen wunderschönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. die Lesezeichen und die Muffins sind ganz mein Geschmack. Danke für deinen lieben Kommentar. Hab du auch einen tollen Sonntag.

    P.S. freilich isses auch richtige Musik aber zum Aufwachen muss es doch lauter sein ;) *drücks*

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen