Mittwoch, 19. Mai 2010

meine muße

ist verschwunden....
und pacy scheint das geschickt auszunutzen *lol*



.
.
vor pfingsten wird es hier wohl nix
zu sehen geben...
wünsche euch aber viele kreative stunden
und eine tolle zeit.
bis bald
viele grüße, doreen

Kommentare:

  1. na deine schmusemuse hats aber gemütlich bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen was für niedliche Bilder...wäre ich "dein kreativer Engel" ich würde nur noch mit Pacy dort schmusen ;o)
    Wünsche dir eine schöne kreativlose Zeit...mit Pacy *knuddelchen* ;o)

    Herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag, habe mich sehr darüber gefreut..

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Och, lass' doch die Muse mal ein paar Tage verschnaufen, nach Deinen letzten umwerfenden Werken is sie vermutlich völlig kaputt. *lach* Und in der vielen freien Zeit, die Du jetzt hast, kannste auch die (den? *hm*) liebe(n) Pacy beschmusen. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Och Gottchen ist das eine goldige ... jetzt weiß ich auch, woher Dein Nick kommt, hihi ...

    Und die Muse kommt bestimmt bald wieder, nur nicht hetzen lassen.

    Ich bin mir sicher, dass Du uns bald wieder mit Deinen wunderbaren Werken verwöhnst.

    Herzliche Grüße und Knuddels an Pacy
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Genau, gönn ihr mal ein bißchen Ruhe der Muse. Sie kommt wieder und dann macht Pacy auch bereitwillig Platz.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts wie Anke, jetzt weiss ich auch woher dein Nick kommt *lach* mmmh, ja dein Platz scheint vergeben, da bleibt dir nix anderes uebrig als Pause zu machen... geniess es einfach ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielleicht mag Pacy auch etwas stempeln? ;) :)

    Danke für die süßen Bilder und hab schöne Pfingsten. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen