Freitag, 11. Juni 2010

block für mich

bevor ich morgen nachmittag
ganz gemütlich nach dänemark in
den urlaub zuckel,
zeig ich euch noch einen kleinen
notizblock für meiner einer.

die besten stempelideen kommen einem
ja immer unterwegs oder auf orbeit
oder oder...

es wird also ein kritzelblock :)











ich wünsche euch ein tolles wochende.
viel spaß beim fußball gucken,
im garten liegen oder eis essen.
nächstes wochenende bin ich wieder da :)

lg doreen

Kommentare:

  1. *giggle*
    Jetzt hätte ich fast geschrieben: Naaaaaa oder dient der Block dazu, dir auf deiner Reise alle dänischen Stempelshops zu notieren? Bzw. was du eigentlich noch alles kaufen möchtest *g*?
    Liebe Doreen, lass es heute auf der Arbeit ruhig ausklingen und habt eine schöne Reise! Genießt die Zeit und erholt euch gut!
    Auch wenn ich dir das wirklich gönne, freue ich mich trotzdem, wenn du wieder da bist und ich hier wieder vorbeischauen und deine Werke bewundern kann!
    ....bei der Gelegenheit fällt mir auf, dass ich auch mal wieder solche Blöcke machen könnte - siehste und schon wieder hast du mich inspieriert :)
    Allerliebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das schreit foermlich nach 'Finger weg von meinem Monsterblog' GENIAL! *giggle* meine Liebe und ich wuensche dir einen wunderschoenen Urlaub in Daenemark!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den hätt ich auch gerne.
    Ein geiles Teil. Schönen Urlaub ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Oh der ist aber gruselig, trotzdem einen wunderschönen Urlaub liebe Doreen.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Der Block gefällt mir von der Machart her sehr gut, allerdings ist das Motiv nicht gerade "meins" *grins*.
    Leider habe ich nicht mitbekommen, dass Du in Urlaub fährst. Nun hoffe ich ganz einfach, dass Du schöne und erholsame Urlaubstage hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Na, bist Du schon wieder da? Ich hoffe, die Reise war schön und Du hast Deinen tollen neuen Block mit vielen Ideen füllen können. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen