Sonntag, 20. Juni 2010

dänemark urlaub

wohl behalten und gut erholt bin
ich wieder zuhause eingetrudelt
es war super schön,
das wetter reichte von angenehm warm,
sonnig klar, bis leicht bewölkt, grau, stürmisch,
regnerisch frisch und kalt....

zuerst bilder von der insel römö,
2 tage war ich dort.
ein riiiiiiiesen strand
unglaublich















dann ging es zum eigentl. ziel
hvide sande, eine kleine hafenstadt
(ringköbing fjord)



dazwischen gab es noch die
nicht vorhandene nordsee zu bestaunen
(oder nicht) und schneeweiße
männchen







ringköbing fjord
- verschiedene orte













kleines sandskulpturfestival









was man alles so in einer woche
erleben kann *lach*
damit wünsche ich euch
einen tollen sonntag

viele grüße,
eure doreen

Kommentare:

  1. Auf so einer Sandbautenausstellung war ich auch mal - das ist genial! Sieht seeeehr schoen aus, auch wenn ich es gar nicht mit den Daenen habe :x ... eine der wenigen Nationen, bei denen ich Schwierigkeiten habe....

    AntwortenLöschen
  2. Dass so ein Urlaub immer so schnell vorbei sein muss ... Aber schön, dass es euch gefallen hat und ihr euch erholen konntet und natürlich, dass ihr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen seid! *knuddel*
    Danke für die schönen Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos, Danke fürs zeigen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen