Freitag, 25. Juni 2010

freitagsfüller nr. 65

da es hier sonst nix zu lesen gibt,
mal wieder ein füller :)

1. Was einmal Tugenden waren, sucht man heute vergebens .

2. Mein Herz schwankt zwischen Familie und Auslandsjahr.

3. Auf meiner Mailbox ist nichts zu hören, habe keine.

4. Nach rechts und links gucken , so würde mein Leben als Fernsehserie heißen.

5. Du merkst dass du alt wirst wenn ich an der Kasse keinen Ausweis mehr zeigen muss.

6. "Sie haben im Lotto gewonnen!", wäre eine gute Nachricht .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und mich in der Sonne wälzen!

Die Infos zum Freitags-Füller könnt ihr hier durchlesen.
Liebe Grüße, eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen