Donnerstag, 3. Juni 2010

simpler notizblock

am dienstag hatte ich recht viel
zeit freigeschaufelt und habe
mich kurzerhand an den schreibtisch gesetzt.
hochmotiviert und viele ideen im kopf
brachten leider gar nichts *gg*
dennoch konnte ich diesen block
fertig stellen *schwitz*







ich wünschen allen die heute frei
haben einen schönen tag und meiner einer
macht sich gleich bei sonnigem wetter
of orbeit :)
liebe grüße, doreen

Kommentare:

  1. Wenig ist manchmal mehr... ich finde deinen Notizblock richtig toll!

    Habe mich bei der Beschreibung deines motivierten Hinsetzens total wieder erkannt *kicher* Geht mir auch oft so.

    Lieben Gruß von Yvonne, die auch keinen Feiertag hat...

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden - ein wunderschoenes Papier! Du benutzt deins wenigstens - ich hab meines wieder in der Sammlerecke vergraben *rotwerd* ... mmh, na vielleicht sollte ich es mal dort rausholen... immerhin hast du mich motiviert ;) wuensch dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich eben per Zufall auf Deinen Blog gestossen und staune grade mal Bauklötzchen, was Du hier so zeigst! Spitze! Hier schau ich nun öfters rein und verlink Dich auch gleich auf meinem Blog - wenn's ok ist ;-)))
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ein traumhaft schöner Block liebe Doreen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Klasse, das Teil ist traumhaft schön!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen