Montag, 19. Juli 2010

schmetterlingspark

in sassnitz :)
am wochenende war ich wieder
auf rügen und u.a. habe ich mich in
der tropischen hitze von
beflügenden wesen berauschen lassen

ein paar schnappschüsse :)


















.
und wer ein grünes t-shirt getragen hat,
durfte sich besonders glücklich schätzen ;)
.
.
das war es erstmal von mir.
ich hoffe ich kann demnächst ein paar
stempelwerke wieder zeigen. :)
lg doreen

Kommentare:

  1. tolle bilder pacy! sieht nacht spaß auch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wirklich hübsche Schmetterlinge! *auf Zettel für zu unternehmende Sachen setze* - den blau-schwarzen auf dem 2. Foto und den schwarzbunten auf dem 3.letzten Foto finde ich besonders schön!
    Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Pacy,
    boah das sind ja super schöne Bilder.Den auf dem zweiten Bild finde ich wie Herbsti auch total schön.Wenn ich mal auf Rügen bin,muß ich mir das auch unbedingt mal in Natura anschauen.
    Vielen Dank für die schönen Fotos.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos liebe Doreen, wir haben ja auch einige Schmetterlinge im Garten, ich mag sie ssssoo gerne.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah sind die Schmettis schoen! Klasse Aufnahmen... mmmh als wir dort waren, wars zu kalt fuer sowas...

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen