Freitag, 27. August 2010

fenster

für sonntag brauchte ich noch eine
geburtstagskarte für einen jungen herren.
nunja, die motivauswahl ist etwas niedlich geworden,
aber der effekt mit dem "guckloch"
könnte interessant für mann sein

hoffe ich *gg*

die idee und inspiration habe ich vom
stempelhühnerhof
mit der aktuellen samstagsinspi - thema "fenster".





.
.
.
danke euch für`s schauen und bis bald
Free Smiley Courtesy of www.millan.net

Kommentare:

  1. Hallo Doreen!
    Was für eine niedliche Karte ist denn das, bitte schön?! Die Idee mit dem Fenster ist ja schon cool, aber die Umsetzung noch viel viel besser!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wie schon im Forum gesagt... eine echt geniale Karte in der typischen Doreen-Art die ich so liebe!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt der Knaller und ist schon gespeichert bei mir, so eine mache ich bei Gelegenheit auch auf jeden Fall mal.

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Das ist eine wunderschöne Karte mit vielen schönen Motiven. Das mit dem Fenster hast Du klasse gemacht und es sieht so aus, als ob die Maus die Torte trägt. Die Motive gefallen mir sehr gut und der junge Herr wird sicher auch seine Freude daran haben.

    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Geil, einfach nur geil! Erinnert mich an die Gucklochbücher meiner Kinder, wo ein Motiv im Loch agnz anders aussieht, als auf der Seite dahinter! Tolle Karte!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, eine geniale Karte. Ich bin schwer begeistert.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Doreen, - wieder einmal hast du mich von den Socken gehauen!!! Das ist eine Hammerkarte!!

    AntwortenLöschen
  8. Die wird bestimmt gut ankommen, sieht nähmlich genial aus..

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Doreen,

    was für eine megageniale Karte *umfall*

    Die Idee ist ja schon mal der Wahnsinn, von außen schon so genial und innen auch noch sssssoooo schön, ich bin hinundweg *umkipp*

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karten sind einfach immer der Knaller - immer für eine Überraschung gut!

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen