Freitag, 6. August 2010

freitagsfüller nr. 71

jaaaaa.... heute passt es mal wieder
also los:

1. Ich werde meine freie Zeit mehr mit lesen,

Spieleabende oder Sport verbringen, habe ich mir fest vorgenommen.

2. Der Sonnenblumenhauch von meinem jetzigen Duschöl ist zur Zeit mein Lieblingsduft.

3. Leidenschaft ist immer gut und wichtig für etwas, wo man hintersteht.

4. Im August ist mein Geburtstag.

5. Irgendwann wacht man auf und hat verschlafen.

6. Jeden Tag arbeiten gehen ist Pflicht, egal wie schwierig es ist.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich zur Biermeile (der Meile wegen) oder Essen gehen!

Alle Infos könnt ihr wie immer hier lesen.
Ich wünsch euch was.
LG Doreen

1 Kommentar:

  1. Schoen wieder von dir zu hoeren meine Liebe und ich hoffe es geht dir gut!
    PS eine Karte an dich ist unterwegs... obwohl mir nachdem ich sie abgeschickt habe,siedent heiss eingefallen ist, dass sie dir vielleicht gar nicht gefallen wird :( ... sorry.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen