Dienstag, 31. August 2010

hühnerkarte - auch zum stehen

heute habe ich mich wieder bissel
an den basteltisch gesetzt und
umher getüftelt.

herausgekommen ist eine karte,
die so nicht gewollt war.
so schaut also eine gedachte weihnachtskarte aus,
die sich dann so entwickelte... Free Smiley Courtesy of www.millan.net

.
.
.
zusammengelegt,
kann man sie gut verschicken
.
.
.
hühnchen sind von whipper snapper.
die farben sind auch mal anders... so für mich.
.
vielen dank für euren besuch
lg doreen

Kommentare:

  1. Liebe Doreen

    Ob so gewollt oder nicht - mir gefällt die Karte in dieser speziellen Form ausgezeichnet. Und die Hühner finde ich auch ganz witzig.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. GENIAL liebe Doreen, diese Hühner sind zu klasse und die Spellis und Bordüren so einzusetzen, finde ich wunderbar. Deine Ideen sind immer so herrlich, ein wunderschönes Pacy-Werk.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn die Karte so eigentlich nicht aussehen sollte, ich bin sehr froh, dass sie es tut, denn ich find 'se einfach KLASSE!!! *lach* Hier passt wieder alles genial zusammen, die Hühner, das Spelli-Guckloch, die Farben! Super gemacht!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen