Montag, 16. August 2010

noch gute 4 monate

...und dann ist weihnachten *gg*
meine erste karte hierfür steht also schon fest.

bevor ich sie zeige, möchte ich euch noch
herzlich für die vielen lieben kommentare
zu meiner "entenkarte" danken Free Smiley Courtesy of www.millan.net
habe mich sehr gefreut

das motiv ist übrigens von inkadinkado "animal hearts"
und coloriert habe ich auf einen stück
weißen cardstock mit aquarellstiften.

und nun die karte,
auch wieder sehr sparsam bestückt





hier habe ich - wie fast immer -
auf countryside papier gestömpelt.
das mäus`chen ist von penny
black, aus einem clearstampset.

vielen dank für euren besuch
und bis ganz bald.
eure doreen

Kommentare:

  1. So ein schnuckeliges Kärtchen! Ich find's spitze!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Bei Dir sieht schlicht immer sooo schön aus... warum kann ich das nicht??? *grübel*

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, fixi, bei doreen=schlicht=soooo schön. Ich kann das auch nicht. Leider. Aber dafür schau ich so gerne hier vorbei und freue mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Jubel Trubel Pacy stempelt wieder !!!

    Liebe Doreen,

    ich freue mich so, auch diese Karte ist ssssoo zauberhaft, traumhaft schön *schwärm*

    Dieses Mäuschen ist zu knuffig und der Spruch passt perfekt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes Kärtchen - schlicht - aber ein Traum ! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen

    Die Karte ist genau nach meinem Geschmack: schlicht und sehr schön! Das Mäuschen ist zu süss, wie es die lange Wunschliste liest.
    Da ich mit meinen Weihnachtskarten auch recht im Rückstand bin, werde ich für die nächsten wohl auch auf den einfachen Stil zurück greifen, sonst wird das nichts mehr dieses Jahr *grins*.

    Viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Doreen, auch das ist wieder eine Karte zum verlieben. Deine wunderbare Coloration steht im Mittelpunkt und ist eine Augenweide. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. ich staune, die Karte wirkt ohne viel Schnickschnack. Super.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen