Freitag, 20. August 2010

prismacolor stifte

eigentlich, ja eigentlich
habe ich mir die schönen stifte
zum colorieren zugelegt.
nur schade dass ich damit nicht so
gut zurecht komme.
dieses quietschen
beim vermalen mit dem öl,
ist auch ein ungutes gefühl...
dazu habe nicht die gewünschten
effekte auf`s blatt bekommen...

jedenfalls habe ich sie heute
trotzdem gegriffen,
zum ordnungsgemäßen zeichnen :)
hat mal wieder spaß gemacht,
jahre ist es her...

wollt ihr sehen?
ok :)







gemalt habe ich auf lana papier.
halbe stunde habe ich gebraucht.
(habe auch eine einfache form
genommen *lol*)
vielleicht mache ich das jetzt öfter.
mal schauen. :)

ich wünsche euch ein tolles
erholsames wochenende.
bei mir wird es in den nächsten tagen
ruhig werden. bin unterwegs :)

viele liebe grüße,
eure doreen

Kommentare:

  1. Wow, ich bin sprachlos ... die sehen so echt aus, man möchte am liebsten reinbeißen. Sensationell!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie genial!!! Die Äpfel sehen soooo echt aus - ich bin wirklich beeindruckt!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen
  3. *staun* *schmacht*
    was für ein geniales Talent!!
    Das solltest du wirklich öfters angehen .

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Jetzt weiss ich fast gar nicht, was ich sagen soll, denn ich bin einfach sprachlos! Diese Äpfel sehen soooooo toll und echt aus, ich bin total begeistert, wie Du die gemalt hast, einfach absolut klasse. Und ich habe jetzt direkt Lust auf einen Apfel *lach*.
    Ich hoffe, Du malst bald wieder, damit wir erneut so etwas Geniales anschauen dürfen.

    Schönes Wochenende und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Da sagst Du was. Richtig gezeichnet habe ich auch schon ewig nicht mehr. Du hast es aber super hin bekommen und gerne würde ich mehr davon sehen. :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Boah, die Aepfel sehen wirklich echt aus - toll gemacht... ich bin eine totale Niete bei sowas! Hut ab!!

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn das mal nicht total genial und echt aussieht - echt der Hammer!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich wie du Malen kannst, bin total begeistert...

    AntwortenLöschen
  9. Meine Güte, ich hab jetzt zehnmal geguckt - hammermäßig schön kannst du zeichnen! Verkauf die Stempel und zeichne selber *lach* wird billiger :)

    AntwortenLöschen
  10. *dong* diese Äpfelchen hast du gemalt? Ich bin sprachlos, ich würde am liebsten direkt reinbeissen. Die sehen toll aus!

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt dein Zeichenstil mehr als gut.
    Schade, das in dieser Rubrik nur 2 Titel sind.
    In Kombination mit dem Kartengestalten kommt das sicher gut an.
    Versuch es doch mal wieder :o)

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen