Mittwoch, 18. August 2010

take it easy

böse jungs?
diese schmucken männer musste ich
endlich mal abstempeln.
sicher auch nicht jedem seinen geschmack,
aber vielleicht findet sich ein passender abnehmer *gg*







mangels zeit und wenig muße
wieder schlicht...
danke für euren besuch,
doreen :)

Kommentare:

  1. Herrlich ... köstlich liebe Doreen, die Karte finde ich der Hammer, hihi ...

    Schmunzelnde Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Deine Jungs sehen aber klasse aus.
    Ich finde die Karte sehr schön, gerade weil die so schlicht ist.

    Liebe Grüße,
    Irina.

    AntwortenLöschen
  3. "prust" ist die geil, die sehen aus wie die Verbrecher von Lucky Luke, da fehlt nur noch einer....echt genial dein Kärtchen.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doreen

    Ich finde Deine Karte echt witzig, die gefällt mir gut und der einfache Stil passt dazu. Als ich die 3 "bösen Jungs" gesehen habe, sind mir ganz spontan auch die Dalton-Brüder aus den Lucky Luke Büchern eingefallen, ich weiss auch nicht, wieso, denn das sind ja 4 und sie tragen immer gelb-schwarz gestreift.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie auch sowas von genial!!!
    Toll gemacht! Und danke auch für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Wo holst du nur immer diese Motive her, ich finde die Karte absolut genial!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. köstlich, richtig fiese Brüder.........toll.....

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen