Samstag, 25. September 2010

gruselig?

cado ihr sohnemann findet meine gruselkarten
ziemlich cool und da ich dass so klasse finde,
einen kleinen fan zu haben Free Smiley Courtesy of www.millan.net,
habe ich ganz für ihn alleine diese
karte mit einem tanzenden skelett gebastelt.

solche komplimente motivieren mich
noch mehr für solche art werke







und nun kann ich mich auch demnächst
in die halloween produktion stürzen Free Smiley Courtesy of www.millan.net


ich wünsche euch ein tolles wochenende.
viele liebe grüße,
eure doreen

Kommentare:

  1. Doreen, ich finde deine Karte total klasse.
    Die würde ich auch sofort nehmen und "gruselig" gehört zunmal zu Halloween.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Doreen

    Nicht nur unser Sohn ist ein Fan von Deinen Karten, ich liebe Deine Karten der "etwas anderen Art" ja auch sehr *grins*.
    Die Karte steht nach wie vor in unserem Wohnzimmer und wir schmunzeln oft und schauen sie an, weil sie in natura natürlich noch viel schöner ist als auf dem Foto.

    Schönen Sonntag und herzlichste Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar schräg.........super Doreen, bin immer hin und weg........

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein Fan von Halloween-Karten und Deine hier gefällt mir gigantisch gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    da hast du mal wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.
    lg
    die kleine Fledermaus

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen