Samstag, 25. September 2010

hühnchen oder hähnchen

wieder bissel mit den prismas gespielt :)



.
ganz zufrieden bin ich,
wie so oft, nicht.
aber es macht dennoch viel spaß :)
und ich übe tapfer weiter.
eure doreen

Kommentare:

  1. Doreen, zufrieden ist man selbst meist nicht wirklich, aber ich liebe Dein "Federvieh"! :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. warum nicht zufrieden? *staun* Ich finde das obergenial*umfall*

    LG,Beate

    Achja...alles was dir nicht gefällt nehme ich gerne auf *lol* .... natürlich so aus reiner Nächstenliebe *gröööööööhl*

    AntwortenLöschen
  3. Das Huhn ist super coloriert und es wirkt sooo plastisch. Ganz toll.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Nicht ganz zufrieden??? Hä? Der/die/das Huhn ist einfach perfekt...und total schnuckelig! *schwärm* Malst Du nur mit den Prismas, oder *ver*malst Du sie auch (mit geruchlosem Terpentin z.b.)? Wenn ich Deine Werke so sehe, dann kriege ich auch wieder richtig Lust die Stifte herzvorzuholen und drauf los zu kritzeln. Aber erstmal muss ich ja noch ein bissel den Pinsel schwingen. *lach*

    Sei lieb gegrüsst!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Doreen

    Ich finde Dein Huhn genial, es sieht so echt aus, als ob es wirklich auf dem Papier sitzt. Die kräftigen Farben gefallen mir sehr gut dazu, sieht toll aus.

    Schade, hat sich Beate schon für die Sachen angemeldet, die Dir nicht gefallen, sonst hätte ich mich doch glatt auch "geopfert" *grins*.

    Mach weiter so, Du hast definitiv Talent!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Also ich weiß auch nicht was Du hast! :-)

    Mir gefallen Deine Werke super gut und es stimmt, dass Huhn sieht wirklich sehr, sehr plastisch aus, unglaublich! Tolle Farben!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Der Wahnsinn liebe Doreen, wahnsinnig schön. Du hast überhaupt keinen Grund, nicht zufrieden zu sein.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  8. Einfach nur genial, ich wünschte ich könnte so schön zeichnen. Das Huhn kommt so Klasse plastisch rüber und die Farben *umfall*!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll ist das denn *knaller* so brilliant entworfen und coloriert...riesen Kompliment an Dich

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  10. Unglaublich toll gemacht, du bist ein absolutes Talent.

    AntwortenLöschen

vielen lieben dank für euren besuch.
freue mich sehr, über jeden einzelnen kommentar.
liebe grüße, eure doreen